top of page

Hey,

Wir kennen uns nicht, aber ich hoffe ich kann deinen Tag etwas schöner machen,

Ich weiß es kann schwer sein, aber vergiss nicht, dass du nicht alleine bist. Manchmal fühlt es sich so an als würde dich niemand verstehen und als würde keiner fühlen was du fühlst, doch glaub mir, es gibt so viele Leute wie dich, die dich verstehen. Du bist nicht alleine und früher oder später werden wir alle da raus kommen und alles wird gut sein, gib allem Zeit, du wirst das schaffen.


Falls es dir echt schlecht geht, hier die Nummer für die kostenlose Telefonseelsorge:

0800 1110 111

0800 1110 222

Recent Posts

See All

Weihnachtsgrüße

Ich wünsche dir alles Gute und schöne Weihnachtsfeiertage! Falls es dir nicht so gut geht, denk immer daran, dass du Leute um dich hast, die dich lieben. Hier noch ein paar Liedempfehlungen für dich:

bottom of page